Impressum / Kontakt

Network Events Starnberg e.V.

Der Verein "Network Events Starnberg e.V." wurde am 01.12.2002 in Gilching gegründet.

Der Verein wird von Marc Sohn als Vorsitzenden, Xaver Brandauer als Stellvertretenden Vorsitzenden und Bastian Ebhardt als Vorstand für Finanzen vertreten.

Der Zweck des Vereins ist es, die Kommunikation zwischen computerinteressierten Personen zu fördern. Dies wird insbesondere erreicht durch:
  • die Organisation von Netzwerkveranstaltungen, zu denen sich computerinteressierte Personen mit ihren PCs zum persönlichen Kontakt treffen,
  • die Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten jeglicher Art zum Ausgleich für Personen, die sich ansonsten viel mit Computernbeschäftigen,
  • die Zusammenführung und Unterstützung von Personen, die sich mit ihrem Wissen und Können im Bereich Computertechnik und Projektmanagement einbringen möchten.
Network Events Starnberg e.V. - ein Rückblick (PDF 14KB)

Du willst Mitglied werden? Einfach an vorstand(at)nes-ev.de schreiben, wir erzählen dir gerne mehr über unseren Verein!

Vorstände

• Mitgliedsbeitrag
  • Buchhaltung
Email: bastian.ebhardt(at)nes-ev.de

Sie können sich unsere Satzung unter folgendem link herunterladen.
Network Events Starnberg e.V. Satzung (PDF 109KB)