Oktoberfest 2004

Ort: München Theresienwiese
Personen: ca. 15 Vereinsmitglieder + Begleitung
Der Verein übernahm ein Teil der Bier & Händelmarken

Der Sommer ist vorbei, und der beginn der LAN-Party Saison steht kurz bevor. Grund genug für den Verein es mal wieder so richtig krachen zu lassen. Und das taten wir auch. Schon in aller Herrgottsfrüh strömten die ersten Vereinsmitglieder in Richtung S-Bahnhof, um auch ja pünktlich um 12:00 Uhr Mittag im Wiesnzelt Löwenbräu, die vorreservierte Box in Beschlag zu nehmen.

Sogleich wurde die erste Runde Bier bestellt und fröhlich singend angestoßen. Da machte sich auch schon der erste Hunger bemerkbar und die erste Runde Händel war schon im Anmarsch. Feucht fröhlich wurde auf beiden Tischen gefeiert, gesungen und vor allem viel getrunken. Schnell freundeten wir uns mit unseren Nachbarn, einem Altherren Fußballverein, an und man lebte sich gegenseitig hoch.

Und wie es zu einem gescheiten Wiesnbesuch gehört, konnten die meisten am Abend voller Stolz halbwegs geradeaus gehen allerdings mit einem sauberen Rausch im Gesicht. Aber Spaß hat es gemacht. Der Kater am nächsten Morgen kann das beweisen.

Einen sehr herzlichen Dank an "Sir Henry" von unseren Nachbarn für viel Spaß. Und natürlich ganz besonders an Hrn. Goldmann der es uns ermöglicht hat die Tische im Löwenbräu zu reservieren.

Jetzt kann der Winter kommen, aber wir sind schon gespannt was unser nächster Ausflug sein könnte. Wir lassen uns überraschen, und ich bin mir sicher wir finden wieder so etwas sau cooles wie diesmal.