Impressum / Kontakt

Go-Kart Ausflug

Datum: 19.12.2003
Ort: Kart-Palast München Hansastr.
Personen: 9 Vereinsmitglieder
Der Verein übernahm 80% der Kosten.

Am 19.12. haben wir uns alle zu einem Go-Kart Rennen in der IndorCart-Bahn in der Hansastrasse in München getroffen. Mit uns am Start waren noch ein paar andere Personen, die das Rennen zu einer richtigen Herausforderung machten. Nach zehn Qualifizierungsrunden ging das Rennen auch schon direkt im Anschluss los. 25 Rennrunden später stand der Gewinner fest. Leider konnte sich keiner aus unserem Verein auf die ersten drei Treppchen stellen, da die anderen Fahrer einfach besser waren. Aber aus unserem Verein war unser Granni der Beste, den wir hier für seine super Leistung ganz groß loben wollen. Auch jemanden, der hier Anerkennung verdient hat ist unser Noah, der das GoCart fahren ein wenig mit Destruktion-Derby verwechselt hat. Unser Noah hat gleich zwei mal die schwarze Fahne sehen dürfen, und ein paar Zeitstraffen kassiert.
Alles in allem war das ein super Abend. Es hat enorm viel Spass gemacht. Und bei dem Anschlissenden Bierchen in einem nahegelegenenem Lokal wurde auch sogleich das ganze Rennen durchdiskutiert.