Impressum / Kontakt

Datum: 21.05.2004
Ort: Kloster Andechs
Personen: 9 Vereinsmitglieder + Begleitungen
Der Verein übernahm die Verpflegungskosten der anschließenden Party.

Nach drei Monaten des Nichtstuns durften sich die NES Mitglieder endlich wieder über einen Vereinsausflug freuen. Dieses Mal sattelten wir die Pferde nach Andechs, um es uns bei einer schönen kühlen Maß im Biergarten des Klosters gut gehen zu lassen. Aber nicht nur das Bier war an diesem Tag so richtig schön kühl. Wir durften uns Ende Mai über einen wunderschönen verregneten Tag freuen, der uns kurz vor Schankschluß mit dem Gefühl nach Gefierbrand so langsam heimwärts trieb. Glücklicherweise war der Besuch in Andechs nur das Warm-Up zur anschließenden Feier bei unserem Max zu Hause. Zuvor mussten wir nur noch eine abendteuerliche Fahrt durch Herrsching auf uns nehmen (so ein Corsa kann ganz schön eng sein). Nichts desto Trotz ließen wir uns die Stimmung durch das miese Wetter nicht verderben und nachdem Max dann doch endlich die Musikanlage zum laufen gebracht hatte (wo waren nur die verdammten Schlüssel?) konnten wir uns endlich dran machen, die vom Verein bezahlten unmengen an Alkohol zu vernichten. Die lustigen Gesellschaftsspielchen mit den bösen Werwölchen und dem kleinen „unschuldigen“ Mädchen lockerte die Runde sofort auf und „Jungle Jam“ sollte dann einigen am Abend den letzten Rest geben.
Alles in allem ein super gelungener Abend, der danach schreit bald wieder etwas zu unternehmen. Danke Max für deine lieben Eltern und danke Flo fürs einkaufen. In diesem Sinne auf ein baldig neuen Ausflug. Vielleicht dieses Mal wieder ohne unsere scharmanten Begleitungen ;-)